THAI THAI BIENNE

Avisrécents


4,5 étoiles sur 2144 avis

Tous les commentaires proviennent de clients JUST EAT ayant commandé sur Thai Thai Bienne. Vous voulez en savoir plus ? Pour en savoir plus

9 avr 2024 à 20:16 Bestes Pad Thay in der Stadt…wirklick lecker
7 avr 2024 à 13:59 Bei den Frühlingsrollen hat die Gewürzpasta gefehlt. Sonst war das Essen sehr lecker. Die Lieferung erfolgte auf die Minute. Sehr Empfehlenswert
6 avr 2024 à 11:27 Das Essen war wirklich sehr lecker. Grosse Portion und schnelle Lieferung. Empfehlenswert
31 mar 2024 à 15:21 Parfait
28 mar 2024 à 13:38 Das Essen ist immer sehr lecker und wird heiss geliefert! Bestelle immer wieder gerne bei ihnen! :) Aufgrund des guten Essens kann es vorkommen, dass die Lieferzeit etwas länger geht als angegeben, aber das warten lohnt sich! :)
27 mar 2024 à 10:13 Essen war lecker jedoch hat mir das Zitronengras in der Suppe gefehlt und 19 Franken für eine Suppe finde ich etwas zu teuer. Der Papayasalat war super fein aber hätte auch ein zwei Gabeln mehr vertragen können.
10 mar 2024 à 21:37 Top